|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin !
Wenn ich gelegentlich in den Treffpunkt gelange, ist kaum was zu lesen. Liegt es daran, daß nach 30 Tagen die Einträge gelöscht werden und damit u.a. Inspiration fehlt? Na ja, ich stoß' ja auch nichts an, aber ich habe den Eindruck, daß der Treffpunkt nun kaum noch genutzt wird. Tapfer hällt sich noch second mate und jan. Übrigens, ich suche immer den Shop und finde ihn nicht. Da, wo 'Shop' steht ist nur eine Baustellen-Meldung, und diese bereits schon länger. Allerbeste Grüße, Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
die aktuelle Kollektion läuft aus bevor eine neue hergestellt werden kann. Es gab nur noch einige wenige Restposten. Schöne Grüße Fraukoe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fraukoe,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich schließe aus Deiner Meldung, daß der Shop wieder geschlossen wurde. Früher gab es noch Tassen, Gläser, Kravatten und anderes. Ist das nun alles vorbei? Weißt Du davon mehr? Allerbeste Grüße, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
der Shop ist geschlossen und wird es wohl auch bleiben. Zukünftig soll es an Bord wieder einige Sachen geben. Für weitere Fragen solltest Du Dich an Stephanie Zwilling wenden, die da mehr Durchblick hat. Schöne Grüße Fraukoe |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 30 Tagen wird hier doch nichts gelöscht... ich sehe hier auch noch Themen von 2004.
Man muss nur einstellen, dass nicht nur die Themen der letzen 30 Tage angezeigt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|